KKH Bergstrasse
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Beschwerdemanagement

Die Patienten stehen im Mittelpunkt aller Bemühungen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Kreiskrankenhaus Bergstraße. Die Arbeit im Haus soll so gestaltet sein, dass Sie mit Behandlung, Betreuung, Beratung und Begleitung zufrieden sind. Das gelingt zumeist, aber leider nicht immer. Sie können helfen, weitere Verbesserungen herbeizuführen.

 

Mit Verbesserungsvorschlägen und Kritik können Sie sich an jede Mitarbeiterin und jeden Mitarbeiter des Hauses oder an die Patientenfürsprecher wenden.

Außerdem haben Sie die Möglichkeit, einen Verbesserungs- und Beschwerdebogen auszufüllen und in die dafür vorgesehenen Briefkästen einzuwerfen. Die Bögen und Briefkästen finden Sie auf jeder Etage neben den Aufzügen und in der Eingangshalle gegenüber der Patientenaufnahme.

 

Ihre Anregungen und Ihre Kritik helfen, das Kreiskrankenhaus Bergstraße ständig zum Wohle der Patienten weiterzuentwickeln. Zuständig für die zeitnahe Bearbeitung Ihres Anliegens ist die Abteilung Qualitätsmanagement.

 

Ihre Ansprechpartnerin:

 

Sigrid Brauch-Huber

Tel.: 06252 / 701 - 662

Email E-Mail: qm@kkh-bergstrasse.de 










 

 

 

 

 

                                            

   

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